top of page

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WOHER BEZIEHEN SIE IHRE ERSATZTEILE?

Unsere Ersatzteile stammen von autorisierten Ersatzteillieferanten und werden vor der Auslieferung einer peniblen Qualitätskontrolle unterzogen.
Bei unseren Ersatzteilen handelt es sich um Serviceware.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN SIND ZUGELASSEN?

Bei uns können sie ganz bequem per Karte (Maestro, Kreditkarte), Apple & Google Pay, sowie in Bar zahlen.

WIE LANGE DAUERT DIE REPARATURLEISTUNG IN DER REGEL?

Da wir wissen, dass niemand sein Gerät gern lange aus der Hand gibt, sind wir stets bemüht, Reparaturen innerhalb eines Werktages durchzuführen.

GIBT ES EINE GEWÄHRLEISTUNG AUF DIE REPARATUR?

Alle von uns ausgeführten Arbeiten unterstehen einer 6-Monatigen Gewährleistung, sollte also etwas nicht wie gewünscht funktionieren, stehen wir selbstverständlich auf der Seite unserer Kunden und schauen uns das Ganze noch einmal an. (Vorausgesetzt der Schaden ist nicht eigen verschuldet vom Kunden)

bottom of page